Netflix präsentiert Trailer und Starttermin für Staffel 3 von "Master of None"

Am 23. Mai 2021 startet bei Netflix endlich die dritte Staffel von "Master of None". Dafür wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Darum geht's in der Serie: Dev ist 32 Jahre alt, indischer Abstammung und versucht sein Leben als Schauspieler in New York zu meistern. Bislang blieb ihm der große Durchbruch allerdings noch verwehrt und er machte eher durch kleinere Engagements wie Werbung auf sich aufmerksam.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
27.04.2021 01:59

Kommentare