Marry Me

Foto:

Die neue NBC-Sitcom bringt eine "Happy Endings"-Reunion mit sich, denn der für die ABC-Serie verantwortliche Showrunner David Caspe schrieb diese neue Comedyserie für seine Ehefrau Casey Wilson. An ihrer Seite wird Ken Marino als ihr zukünftiger Ehemann zu sehen sein.


Serienmacher: David Caspe
US-Starttermin: 14.10.2014 auf NBC
US-Starttermin: 30.08.2017 auf SUPER RTL
Staffeln:

  • Staffel 1 (18 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Marry Me" spielen:

  • Casey Wilson
  • Ken Marino
  • Sarah Wright Olsen
  • John Gemberling
  • Tymberlee Hill
  • Tim Meadows


Foto:

Moritz meint: Sehenswert wird die Serie vor allem durch die unbändige komödiantische Energie von Casey Wilson, die die Serie bisher noch gänzlich alleine trägt und für einige weniger gelungene Momente zumindest teilweise entschädigt. Diese neue Sitcom ist also noch ausbaufähig, gehört aber trotzdem zu den besseren Comedy-Neustarts der neuen Fernsehsaison ... mehr

Trailer