NBC-Upfronts: Videos zu den Neustarts

Foto:

NBC hat für die Season 2012/2013 insgesamt zwölf neue Serien bestellt. Um den zukünftigen Zuschauern einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Serien zu geben, hat der Sender einige Preview-Clips veröffentlicht, die wir hier für euch gesammelt haben.

  • 1600 Penn
    Die Gilchrists sind eigentlich eine ganz normale amerikanische Familie, die sich mit alltäglichen Problemen herumschlägt. So zieht beispielsweise ein erwachsenes Kind zurück zu den Eltern, die Kinder sind schlauer als ihre Lehrer und eine Stiefmutter (Jenna Elfman) versucht die Kinder für sich zu gewinnen. Alles verläuft in normalen Bahnen, doch eine Besonderheit gibt es trotzdem: Sie leben im Weißen Haus!
  • Animal Practice
    Dr. George Coleman (Justin Kirk) ist ein erfolgreicher New Yorker Tierarzt, dessen Methoden nicht unbedingt als normal zu bezeichnen sind. Als seine Exfreundin Dorothy Crane das Tierkrankenhaus übernimmt und so zu Georges Chefin wird, will sie es ihm heimzahlen und pfeift auf seine unorthodoxen Heiltechniken. Doch George will alles dagegen tun, damit er nicht auf seine gelegentlichen Pokersitzungen mit einem Kapuzineräffchen verzichten muss.
  • Chicago Fire
    Kein Job ist gefährlicher und stressiger als der eines Feuerwehrmannes, einer Rettungsmannschaft oder eines Sanitäters des Chicago Firehouse 51. Sie werden tagtäglich zu Helden, wenn sie Menschen aus brennenden Gebäuden retten. Doch das nagt auch an ihren Persönlichkeiten, denn man braucht nicht nur ein gutes Ego, sondern steht auch unter einem enormen Druck, immer wieder die richtige Entscheidung treffen zu müssen, weil Menschenleben davon abhängen. Als einer von ihnen ums Leben kommt, wird die Frage nach dem Schuldigen laut und stellt die Kameradschaft der Truppe auf den Prüfstand.
  • Do No Harm
    Dr. Jason Cole (Steven Pasquale) ist ein anerkannter Neurochirurg, der in seinem Umfeld auf viel Respekt und Sympathie stößt. Doch ihn umgibt ein dunkles Geheimnis. Als er eines Morgens in einem schäbigen Hotel mit einer Reihe nackter Frauen, die er noch nie zuvor gesehen hat, aufwacht, merkt er, dass es wieder passiert. Jason hat ein bösartiges und soziopathisches Alter-Ego, das sich Ian Price nennt. Seit Jahren kämpfte er dagegen an und behielt es unter Kontrolle, doch nun ist Ian zurück und möchte den Körper für sich haben.
  • Go On
    Ryan (Matthew Perry), der seine Frau vor kurzem bei einem Autounfall verloren hat, kehrt zur Arbeit als Sportmoderator zurück und versucht sein Elend zu unterdrücken. Obwohl er sich genau wie früher verhält, zwingt ihn sein Chef dazu, eine Therapie zu machen, bevor er ihn wieder ins Studio lässt. Ryan schließt sich also einer Therapiegruppe an, einzig mit dem Ziel das Ganze so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.
  • Guys with Kids
    Chris (Jesse Bradford), Nick (Zach Cregger) und Gary (Anthony Anderson) sind zwar Väter, möchten aber nicht auf ihre alten Gewohnheiten verzichten. Tagtäglich stellen sie sich der Herausforderung ein soziales Leben aufrechtzuerhalten und parallel nicht die Kontrolle über ihre jeweiligen Haushalte zu verlieren. Eltern sein bekommt dabei eine ganz neue Bedeutung!
  • Hannibal
    Zu "Hannibal" gibt es bisher leider noch kein Videomaterial!
    Dr. Hannibal Lecter zählt zu den bekanntesten Roman- und Filmfiguren der letzten Jahre. "Hannibal" zeigt, wie der Mann zu einem Serienkiller wurde und wie das FBI ihm auf die Spur kam. Will Graham (Hugh Dancy) ermittelt in Fällen von Serienkillern und kann sich stark in die Gedanken des Mörders hineinversetzen, sogar wenn es sich dabei um einen Psychopathen handelt. Als er eines Tages aber nicht weiterkommt, sucht er Hilfe bei dem Psychiater Dr. Lecter. Gemeinsam ist das Team unschlagbar, doch Graham ahnt nicht, wer sein neuer Partner tatsächlich ist.
  • Infamous
    Als die reiche Pharmazeuten-Erbin Vivian Bowers, die als Partygirl durch die Klatschspalten ging, tot aufgefunden wird, ermittelt FBI-Agent Will Moreno (Laz Alonso) in dem Fall. Er glaubt, dass etwas mit der Familie nicht stimmt und die wahren Umstände um den Tod der 32-Jährigen verheimlicht werden. Er sucht Hilfe bei Detective Joanna Locasto (Meagan Good), die mit Vivian im Haus der Bowers aufgewachsen ist und nun wieder bei der Beerdigung auftaucht. Joanna wird wieder in die Familie eingeschleust, um hinter die dunklen Geheimnisse der Bowers zu kommen.
  • The New Normal
    Bryan (Andrew Rannells) und David (Justin Bartha) leben in Beverly Hills und haben alles, was sie sich wünschen können. Doch die beiden wollen neben Karriere und Beziehung auch noch ein Baby. Als alles danach aussieht, als würde es mit ihrem Wunsch nichts werden, taucht die alleinerziehende Mutter Goldie (Georgie King) mit ihrer achtjährigen Tochter auf. Um mit ihrem alten Leben im Mittleren Westen - und der Unterdrückung durch ihre Großmutter (Ellen Barkin) - abzuschließen, bietet sie sich den beiden als Leihmutter an.
  • Next Caller
    Das Arbeitsleben des vulgären Radiomoderators Cam Dunne (Dane Cook) wird auf den Kopf gestellt, als man ihm eine Feministin als Co-Moderatorin vor die Nase setzt. Stella Hoobler (Collette Wolfe) hat sich fest vorgenommen der Show eine neue Richtung zu geben und ernsthaft über die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Frauen und Männern zu diskutieren. Doch dabei hat sie nicht mit Cam gerechnet, der das Rampenlicht ganz und gar nicht mit ihr teilen möchte.
  • Revolution
    Ein Großteil der Menschheit ist von Elektrizität abhängig, also stellt sich die Frage, was wäre, wenn es keinen Strom mehr gäbe und kein technisches Gerät mehr funktioniert. Als dieser Fall tatsächlich eintritt, wird die Menschheit plötzlich ins Mittelalter zurück geschickt. 15 Jahre später gibt es keine Regierungen mehr, Familien halten stärker zusammen und das Leben scheint einfacher zu sein. Doch als eines Tages der Vater eines Mädchens von einer radikalen Gruppe ermordet, weil er etwas vor ihnen versteckt hat. Sie macht sich daraufhin auf die Suche nach ihrem Onkel, um das Geheimnis um den Mord an ihrem Vater aufzuklären.
  • Save Me
    Im Mittleren Westen geschieht nur selten etwas Besonderes, vor allem in einem gewöhnlichen Vorort. Doch Beth (Anne Heche) ist sich nach einer Nahtoderfahrung sicher, dass sie einen direkten Draht zu Gott hat. Dabei ist sie die letzte Person, von der man erwarten würde, dass Gott sie auserwählt. Ihr Mann Tom (Michael Landes) ist deshalb ziemlich skeptisch und glaubt ihr kein Wort - doch dessen Geliebte (Alexandra Breckenridge) findet das Ganze durchaus spannend. Als unerklärliche Dinge geschehen, wird der Glaube jedes einzelnen auf die Probe gestellt.


Zurück zur Hauptübersicht