Kingdom - Charaktere

Foto:

Die Kulinas sind eine Familie von Kampfsportlern, die alle mit ihren Dämonen zu kämpfen haben. Alvey muss mitansehen, wie sein Körper die große Belastung des Kampfsporttrainings nicht mehr so mitmacht wie früher, der impulsive Jay hat nie den Erwartungen seines Vaters entsprochen, obwohl er erfolgreich trainiert und gekämpft hat, und der introvertierte Nate muss seinen eigenen Weg noch finden. Ryan Wheeler war ein Star des Kampfsports, musste aber eine Haftstrafe absitzen und es ist fraglich, ob sein Ehrgeiz fürs Kämpfen noch da ist.

Alvey Kulina (Frank Grillo)

Alvey Kulina ist eine Kampfsport-Legende. In Venice, Kalifornien, führt er ein Kampfsportstudio und trainiert unter anderem seinen Sohn Nate. Mit seinem anderen Sohn, Jay, kommt er nicht gut klar. Er lebt von der Mutter seiner Söhne getrennt und hat seit zwei Jahren eine Beziehung mit Lisa, die auch die Buchhaltung in seinem Studio macht. Mit Ryan Wheeler ist Alvey gut befreundet.

Ryan Wheeler (Matt Lauria)

Ryan Wheeler kommt frisch aus dem Knast. Seine Karriere als Kampfsportler war gerade durchgestartet, als er seinem Vater gegenüber handgreiflich und dafür zu einer vierjährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Ryan und Lisa waren ein Paar, lange bevor Lisa ihre Beziehung mit Alvey begann. Ryan ist durch seine Zeit im Gefängis ruhiger geworden. Er glaubt nicht, dass er noch kämpfen kann.

Lisa Prince (Kiele Sanchez)

Lisa Prince war zuerst mit Ryan Wheeler zusammen, nachdem dieser aber zwei Jahre in Haft war, kam sie mit Alvey Kulina zusammen. Sie macht die Buchhaltung in Alveys Kampfsportstudio und muss ihn immer wieder daran erinnern, dass sie sich nicht über Wasser halten können, wenn er die Jungs umsonst trainieren lässt. Lisa versteht sich gut mit Alveys Sohn Jay.

Jay Kulina (Jonathan Tucker)

Jay Kulina ist Alveys älterer Sohn. Auch er ist trainierter Kampfsportler, aber als sehr impulsiver und unberechenbarer Mensch hat er viele Leute, auch seinen Vater, mit seinem Verhalten vor den Kopf gestoßen und wird deshalb nicht mehr für Kämpfe gebucht. Jay führt ein Leben mit Sex, Drugs und Rock'n'Roll, kümmert sich aber auch, wenn er kann, um seine Mutter.

Nate Kulina (Nick Jonas)

Nate ist der zuverlässige von Alveys Söhnen. Er trainiert hart für den Kampfsport, steht aber noch am Anfang seiner Karriere und hat noch keinen großen Erfolg. Er ist still und introvertiert, wohnt aber mit seinem Bruder Jay zusammen, der alles versucht, um ihn in das Partyleben einzuführen.

Christina Kulina (Joanna Going)

Christina Kulina ist Alveys Exfrau und Mutter von Jay und Nate. Sie arbeitet als Prostituierte und steht dabei unter dem Druck ihres Zuhälters. Jay macht regelmäßig Versuche, ihr zu helfen, was sie aber nur beschämt und nervös und ängstlich macht.

Nicole Oebel - myFanbase

Zurück zur "Kingdom"-Übersicht