Hieroglyph

Foto:

Die Action-Fantasy-Serie "Hieroglyph" hatte der US-Sender FOX für die TV-Season 2014/2015 geordert. Die erste Staffel sollte 13 Episoden umfassen und die Dreharbeiten waren für Anfang 2014 geplant. Doch nachdem sich anscheinend die Drehbücher nach dem Pilot nicht so entwickelten, wie FOX dies erwartet hatte, wurde die Serie noch vor der Ausstrahlung eingestellt.

Travis Beacham war der Hauptdrehbuchautor für "Hieroglyph". Im März wurde Anna Fricke als Serienmacherin an Bord geholt. Beacham twitterte am Montag: "Ich bin natürlich am Boden zerstört. Aber ich stehe weiter dazu. Wir haben etwas entwickelt, das ich mir anschauen würde und bei dem ich stolz bin, dass es meinen Namen trägt."


Serienmacher: Travis Beacham & Anna Fricke
US-Starttermin: vor der Ausstrahlung abgesetzt
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden geplant)



News zur Serie:



Foto:

Der Hauptcast von "Hieroglyph" sollte bestehen aus:

  • Condola Rashad
  • Kelsey Chow
  • Reece Ritchie
  • Antony Bunsee
  • Caroline Ford
  • John Rhys-Davis
  • Max Brown