Harry's Law - Darsteller

Foto:

Im Hautpcast von "Harry's Law" spielen:

Kathy Bates (Harriet "Harry" Korn)

Kathleen Doyle Bates wurde am 28. Juni 1948 als Tochter von Bertye Kathleen, einer Hausfrau, und Langdon Doyle, einem Maschinenbauer, in Memphis, Tennessee geboren. Sie hat noch zwei ältere Schwestern, Mary und Patricia. Kathy besuchte die White Station Highschool in Tennessee und studierte später an der Southern Methodist University Theaterwissenschaften.... mehr

Nathan Corddry (Adam Branch)

Nathan Corddry kam als jüngerer Bruder des bekannten Schauspielers Rob Corddry am 08.09.1977 in Weymouth, Massachusetts zur Welt. Nach seinem Abschluss am Colby-Sawyer College in New Hampshire begann Nathan 2002 mit der Schauspielerei und war neben seiner Hauptrolle in "Harrys Law" noch in längeren Engagements in den Serien "Studio 60 on the Sunset Strip" und "Taras Welten" zu sehen. Außerdem lieh er dem Charakter Zed in "TRON: Der Aufstand" seine Stimme.

Brittany Snow (Jenna Backstrom)

Britanny Anne Snow wurde am 9. März 1986 in Tampa, Florida geboren. Ihre Eltern sind Cynthia, die für Prentice Hall arbeitet und John, der für eine Versicherung arbeitet. Sie schloss die Ben Hill Middle School und 2004 die Gaither High School in ihrer Geburtsstadt ab. Weiterhin hat sie eine Halbschwester und einen Halbbruder, die in Ohio leben.... mehr

Aml Ameen (Malcolm Davies)

Aml Ameen, der am 30.07.1985 in London, England geboren wurde, besuchte bereits im jungen Alter von sieben Jahren die Barbara Speake Stage School in London und stand schon als Elfjähriger zusammen mit Michael Jackson bei den BRIT Awards auf der Bühne. Eine seiner ersten und auch bisher bekanntesten Rolle hatte der sympathische Aml von 2002 -2007 mit einer Hauptrolle in der britischen Crime-Serie "The Bill".

Christopher McDonald (Tommy Jefferson)

Bereits seit 1978 ist Christopher, der am 15.02.1955 in New York City geboren wurde, überaus erfolgreich im Geschäft. Große Blockbuster wie "Thelma & Louise", "Grease 2" und "Requiem for a Dream", wie auch große Rollen in TV- Serien wie "Vier unter einem Dach", "Veronica" und "Boardwalk Empire" säumen seinen Weg. Seit 1992 ist Christopher in erster Ehe verheiratet und hat mit seiner Frau Lupe Gidley vier Kinder.

Karen Olivo (Cassie Reynolds)

Karen Olivio, die am 07.08.1976 in der South Bronx, New York geboren wurde, war bisher hauptsächlich in Nebenrollen in diversen TV-Serien wie "Law & Order", "Good Wife" und "Criminal Minds" zu sehen. Weit mehr erfolgreich ist die attraktive Karen dagegen am Theater und wurde 2009 mit dem Tony Award für ihre Rolle in "West Side Story" ausgezeichnet. Privat ist Karen in zweiter Ehe mit dem Schauspieler Matt Caplan verheiratet.

Mark Valley (Oliver Richard)

Wie viele seiner Schauspiel-Kollegen entdeckte Mark seine Leidenschaft für das Schauspielern in der High School. Allerdings verfolgte er diese nach seinem Abschluss vorerst nicht weiter, da er an der bekannten US-Militärakademie West Point angekommen wurde. An der Akademie wurde er nicht nur als Soldat ausgebildet, sondern machte auch gleich noch seinen Abschluss in Mathematik... mehr

Nina V. - myFanbase

Zurück zur "Harry's Law"-Übersicht