Guys With Kids - Darsteller

Foto:

Der Cast von "Guys With Kids" setzt sich aus sehr erfahrenen Schauspielern zusammen, die allesamt in den letzten Jahren auf sich aufmerksam machen konnte. Jamie-Lynn Sigler und Tempestt Bledsoe sind den Zuschauern dabei gleichmaßen als Tochter eines sehr bekannten Seriencharakters bekannt. Tempestt Bledsoe verkörperte in den 1980er Jahren Vanessa Huxtable, die Serientochter von Bill Cosby, und Jamie-Lynn Sigler spielte Meadow, die Tochter des Mafiabosses Tony Soprano aus der hochgelobten Serie "Die Sopranos".

Anthony Anderson (Gary)

Anthony wurde am 15. August 1970 in Los Angeles geboren. Nach Gastauftritten in einigen Serien wie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" und "Ally McBeal" landete er 2005 eine Hauptrolle im Hip Hop-Drama "Hustle & Flow", für das er, ebenso wie für seine Rolle in "The Departed", mit zahlreichen Nominierungen und einigen Preisen belohnt wurde.... mehr

Jesse Bradford (Chris)

Jesse Bradford Watrouse wurde am 28. Mai 1979 in Norwalk, Connecticut geboren. Seine Eltern sind selbst Schauspieler, sodass er schon als Baby ins Showgeschäft einstieg und als Kind auch als Model arbeitete. Doch neben der Schauspielerei legte Jesse auch Wert auf seine Ausbildung und studierte an der Columbia Filmwissenschaften.

Zach Cregger (Nick)

Der am 1. März 1981 geborene Zachary Michael Cregger ist in den USA vor allem als Comedian bekannt. Mit dem aus New York stammenden Comedy-Ensemble Whitest Kids U' Know tritt er mittlerweile seit mehreren Jahren auf und ist dort auch als Produzent tätig. Für die Serie "Friends with Benefits" wurde er nachträglich gecastet und ersetzte damit Fran Kranz.

Tempestt Bledsoe (Marny)

Die am 1. August 1973 in Chicago, Illinois geborene Tempestt K. Bledsoe wird allen Zuschauern als Vanessa Huxtable aus der "Bill Cosby Show" bekannt sein. Die Vegetarierin machte trotz ihres Erfolges in ihrer Jugend einen Abschluss in Finanzwirtschaft an der New Yorker Universität.

Erinn Hayes (Sheila)

Erinn Hayes wurde am 25. Mai 1976 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Sie ist seit 2001 als Schauspielerin unterwegs und hatte bereits eine Hauptrolle in der extrem kurzlebigen Comedyserie "The Winner" und war sonst nur bei Gastauftritten und kleineren Nebenrollen zu sehen. Sie hatte bereits Rollen in "The West Wing", "Everwood" und "Will & Grace".

Jamie-Lynn Sigler (Emily)

Jamie-Lynn wurde als jüngste von drei Kindern am 15.05.1981 in Queens, New York geboren. Bereits ab dem Alter von sieben Jahren stand die hübsche Schauspielerin in unzähligen Theaterstücken auf der Bühne. Durch "Die Sopranos" gelang ihr der Weg ins TV-und Filmgeschäft. Sie bekam Gastrollen in "How I Met Your Mother" und war in wiederkehrenden Rollen in "Ugly Betty" und "Entourage" zu sehen. Während der Zeit bei den Sopranos erkrankte Jamie-Lynn an Bulimie, heute hat sie die Krankheit besiegt und engagiert sich für die Aufklärung daran.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Guys With Kids"-Übersicht