Do Not Disturb

Foto:

"Do Not Disturb" sollte im Jahr 2008 den Line-Up am Mittwochnachmittag ergänzen. Doch die Serie rund um Jerry O'Connell und Niecy Nash war kein großer Erfolg. Schon der Pilot, bei dem Hollywood-Star Jason Bateman Regie führte, enttäuschte und so ging es auch weiter. Nach nur drei Episoden wurde "Do Not Disturb" als erste Serie in der 2008/2009er Season abgesetzt.


Serienmacher: Abraham Higginbotham, Craig M. Simon
US-Starttermin: 10.09.2008 - 24.09.2008 auf FOX
Staffeln:

  • Staffel 1 (3 Episoden)



Foto:

Der beliebte amerikanische Comiker Jerry O'Connell spielte in dieser Serie die männliche Hauptrolle des Neal Danner. An seiner Seite steht die erfolgreiche Niecy Nash, die eigene Comedy-Formate präsentiert... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare