Deadbeat - Charaktere

Foto:

Die Serie "Deadbeat" setzt den arbeitslosen, kiffenden Pac in den Mittelpunkt. Pac hat eine Gabe, er kann mit Geistern sprechen und kommt so in Kontakt mit dem berühmten Medium Chamomile White.

Kevin Pacalioglu (Tyler Labine)

Kevin Pacalioglu, der von allen nur Pac genannt wird, hat bisher in seinem Leben nicht viel auf die Reihe bekommen. Denn Pac hat weder einen Job, noch ist er sonderlich attraktiv oder hat, außer seinem Drogendealer Roofie, irgendwelche Freunde. Doch seit seiner Kindheit hat Pac die Gabe Geister zu sehen und hilft ihnen ihre letzten Angelegenheiten auf Erden zu erledigen, womit der dem prominenten Medium Chamomile White häufig in die Quere kommt.

Roofie (Brandon T. Jackson)

Roofie ist Pacs einziger Freund und gleichzeitig auch sein Drogendealer und obwohl Roofie das Klischee des farbigen Ghettodealers gerne erfüllen würde, ist er meistens viel zu weich und gutherzig. Und so hilft er Pac nicht nur bei Geldmangel mit Drogennachschub oftmals aus der Klemme, sondern lässt sich auch häufig überreden ihn dabei zu unterstützen die letzten Wünsche der Geister zu erfüllen.

Chamomile White (Cat Deeley)

Die attraktive Chamomile White ist ein prominentes Medium und greift häufig sehr tief in die Trickkiste um ihren Fans glaubhaft zu beweisen, dass sie Kontakt zu Geistern hat. Als Chamomile herausfindet, dass Pac tatsächlich in der Lage ist mit Toten Kontakt aufzunehmen, sieht sie ihn als ernsthafte Konkurrrenz und befürchtet, dass er sie bloßstellen könnte. Um Pac davon abzuhalten, nutzt Chamomile seine Verliebtheit für sie aus und ist sich nicht zu schade Pac Sympathie vorzuheucheln.

Sue (Lucy DeVito)

Die unscheinbare Sue ist die rechte Hand von Chamomile White und obwohl sie genau weiß welches böse Spiel Chamomile mit ihren Fans treibt, steht sie zu ihrer Chefin. Erst als Pac ins Spiel kommt, ereilt Sue ihr schlechtes Gewissen und obwohl sie ehrliche Sympathie für den jungen Mann hegt, fällt es Sue schwer sich gegen ihre Chefin zu stellen und sich gegen sie zu behaupten.

Nina V. - myFanbase

Zurück zur "Deadbeat"-Übersicht