Dating Rules from My Future Self - Charakter
Lucy Lambert

Foto:

Lucy Lambert (Shiri Appleby) ist seit vier Jahren mit ihrem Arbeitskollegen Brendan Burke (Bryce Johnson) zusammen. Als dieser ihr endlich einen Antrag macht, ist sie sich jedoch unsicher und nimmt ihn vorerst nicht an. Sie will lieber erst mal in aller Ruhe mit ihren besten Freundinnen und Mitbewohnerinnen Amanda (Mircea Monroe) und Kelcy (Alison Becker) darüber sprechen. Doch als sie auf die Arbeit kommt, hat Brendan dort bereits allen vom Antrag erzählt und tut so, als hätte Lucy längst zugesagt. Diese lässt dies dann einfach zu, sodass sie nun offiziell verlobt ist.

Nun noch mehr verunsichert, was sie letztlich tun soll, schlägt sie im Meeting kurzerhand vor, dass die Firma eine App erstellen könnte, die dabei hilft Entscheidungen zu treffen. Als Basis für die Entscheidungsfindung soll der Benutzer ein Profil von der Person anlegen, die man gerne in zehn Jahren sein möchte, sodass die Entscheidungen der App aufgrund dieses idealen "Zukunfts-Ich" getroffen werden. Brandon findet die Idee zwar großartig, glaubt jedoch, dass die Firma dieses Projekt zurzeit nicht stemmen könnte, sodass der Vorschlag zunächst auf Eis gelegt wird.

Als sie an diesem Tag nach Hause fährt, erhält sie plötzlich eine kryptische Nachricht von einer unbekannten Nummer. Zu Hause angekommen, erklärt sie ihren besten Freundinnen, dass sie den Antrag nun doch angenommen hat und bekommt von Amanda gleich ein Hochzeitskleid in die Hand gedrückt, welches sie anprobiert. Dabei erhält sie erneut eine Nachricht von dem unbekannten Empfänger mit den Worten "Tu. Es. Nicht.". Als sie ihren Freundinnen davon berichtet, geben diese zu, dass sie auch nicht wirklich glauben, dass Brendan der Richtige für Lucy sei.

Als Lucy eine weitere Nachricht von dem unbekannten Empfänger erhält, schreibt sie zurück und findet so heraus, dass sie von ihrem Zukunfts-Ich die Nachrichten erhält.

Annika Leichner - myFanbase

Zur "Dating Rules from My Future Self"-Übersicht