Baby Daddy - Charaktere

Foto:

Drei Männer, die in einer WG wohnen und plötzlich ein Baby vor die Tür gesetzt bekommen, stehen im Zentrum der Serie. Ben, Tucker und Danny sind sofort überfordert und holen sich Hilfe von Riley. Außerdem ist da noch Bens Mutter, die sich auf der einen Seite freut, in erster Linie aber sehr skeptisch ist.

Ben (Jean-Luc Bilodeau)

Ben ist ein junger Barkeeper, der in einer WG wohnt und immer mal wieder relativ kurze Frauengeschichten hat. Als sein Bruder bei ihm einzieht, wird er plötzlich mit einem Baby konfrontiert, das ihm gehört. Er soll sich um Emma ein paar Tage kümmern und sie schließlich zur Adoption freigeben. Während seine Mutter Bonnie erleichtert ist, weil sie Ben für zu verantwortungslos für die Vaterrolle findet, ist er aber nachdenklich und lässt sich schnell von seiner Tochter verzaubern, als er einen Abend ganz alleine mit ihr ist.

Tucker (Tahj Mowry)

Tucker ist Bens Mitbewohner, der prinzipiell freundlich ist, aber gewisse Regeln hat, die eingehalten werden sollen. Insbesondere bei der Nutzung des Kühlschranks ist er sehr sensibel und deutlich abgesteckt, dass die linke Seite seine Nahrungsmittel sind, die auch nicht von anderen gegessen werden dürfen. Dass plötzlich ein Baby in seinem Haushalt leben soll, begeistert ihn nicht, aber er unterstützt Ben in seiner Entscheidung.

Danny (Derek Theler)

Danny ist Bens Bruder, der in die WG von Ben und Tucker einzieht. Er ist manchmal etwas langsam und muss daher zunächst die Aufsicht für Bens Tochter übernehmen. Er ist insgesamt ein sehr fürsorglicher Mensch und hat unter anderem Kontakt zu Bens und seiner ehemaligen Mitschülerin Riley gehalten. Als sie sich nicht zu helfen wissen, ruft er Riley an. Er findet schnell heraus, dass Riley heute wie damals auf Ben steht. Dabei ist er selbst sehr von Riley angetan.

Bonnie (Melissa Peterman)

Bonnie ist die Mutter von Danny und Ben und sehr erfreut darüber, ihre Enkelin zu sehen, auch wenn sie die Umstände nicht besonders glücklich findet. Allerdings ist sie dann vor allem erleichtert, dass Bens Exfreundin ihre Enkelin zur Adoption freigeben will. Sie glaubt nicht, dass Ben zum jetzigen Zeitpunkt ein guter Vater sein könnte, und steht voll hinter dem Plan. Dies macht Ben allerdings nachdenklich.

Riley (Chelsea Kane)

Riley ist eine alte Schulfreundin von Ben und Danny. Sie hat nicht nur eine ordentliche Diät gemacht, sondern auch studiert und ist erfolgreich zur Anwältin ausgebildet worden. Sowohl Danny als auch Ben sind sehr positiv überrascht von dieser Entwicklung. Sie ist bereit, Ben zu helfen, weil sie schon früher auf ihn stand und sich nun eine echte Chance erhofft. Danny gegenüber erwähnt sie dies auch, was für Riley noch kompliziert werden könnte.

Emil Groth - myFanbase

Zurück zur "Baby Daddy"-Übersicht