Atypical - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen, die myFanbase zur Netflix-Serie "Atypical" veröffentlicht hat.

Staffel 3

Review Staffel 3

Lena meint: Im Sommer 2018 war ich auf der Suche nach Serien, die das Sommerloch überbrücken könnten und bin durch die gerade gestartete zweite Staffel von "Atypical" auf eben diese gestoßen. Die 18 Episoden der ersten beiden Staffeln rund um den Autisten Sam Gardner (Keir Gilchrist) waren schnell durchgesehen... mehr

Staffel 4

Review Staffel 4

Lena meint: Beinahe zwei Jahre hat die Wartezeit auf die vierte und finale Staffel der Comedyserie "Atypical" angedauert, was ganz schön lange ist, um die Vorfreude in der Zwischenzeit dauerhaft hoch zu halten. Tatsächlich war es bei dieser Netflix-Serie aber kein Problem... mehr

Die Serie "Atypical" ansehen:

Zur "Atypical"-Übersicht