Archer - Inhalt

Foto:

Sterling Archer (H. Jon Benjamin) ist der Top-Agent der regierungsunabhängigen Spionageagentur ISIS, allerdings hat sein Rang auch viel damit zu tun, dass er der Sohn der Chefin Malory Archer (Jessica Walter) ist. Denn eigentlich ist Sterling Archer hauptsächlich daran interessiert, wahllos Frauen aufzureißen und auf Kosten von ISIS ein gutes Leben zu führen. Ab und an springt dabei auch mal eine erfolgreiche Mission heraus, aber seine Erfolgsquote ist nicht gerade berauschend.

Foto: Archer - Copyright: 2010 FX Productions
Archer
© 2010 FX Productions

Dass Archer aber trotzdem die Nr. 1 der Agentur ist, führt natürlich zu Frust bei Lana Kane (Aisha Tyler), die ihren Job als Agentin wesentlich ernster nimmt und eine um Längen bessere Spionin ist. Die Tatsache, dass sie früher einmal mit Archer liiert war, verbessert ihre Meinung über ihren Kollegen auch nicht gerade. Nun ist sie aber mit dem Buchhalter von ISIS, Cyril Figgis (Chris Parnell) zusammen, der in ihr seine große Liebe sieht.

Foto: Archer - Copyright: 2010 FX Productions
Archer
© 2010 FX Productions

Bei ISIS arbeiten auch noch Malorys Assistentin Cheryl Tunt (Judy Greer), die ein sehr spezielles Verhältnis zu den Realitäten des Lebens hat und die Personalchefin Pam Poovey (Amber Nash), die sich von allen ungeliebt fühlt, der Wissenschaftler Doctor Krieger (Lucky Yates) und Ray Gillette (Adam Reed), seineszeichens schwuler Spion. Zusammen bewältigen sie den Alltag, den eine Spionageagentur so mit sich bringt.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Archer"-Übersicht