A League of Their Own

Foto:

"A League of Their Own" ist eine Adaption des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1992 von Penny Marshall. Für die Serienentwicklung sind Abbi Jacobson und Will Graham zuständig. Die achtteilige erste Staffel startet am 12. August 2022 weltweit bei Prime Video.


Foto: A League of Their Own - Copyright: Amazon Studios
A League of Their Own
© Amazon Studios

Serienmacher: Abbi Jacobson, Will Graham & Penny Marshall (Vorlage)
US-Ausstrahlung: ab 12. August 2022 auf Prime Video
D-Ausstrahlung: ab 12. August 2022 auf Prime Video
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)



News zur Serie:


"A League of Their Own" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "A League of Their Own" spielen:

Interessante Gast- und Nebendarsteller:


Foto:

Lena meint: 1992 wurde der Sportfilm "Eine Klasse für sich" veröffentlicht. In dem waren u. a. Geena Davis, Tom Hanks und Madonna zu sehen und die Regie hatte die inzwischen verstorbene Regisseurin Penny Marshall übernommen. Vorlage war eine wahre Geschichte, denn die All-American Girl Professional Baseball League (AAGPBL) war 1943 in Folge des Krieges gegründet worden, um so den Volkssport im Alltag der Leute zu halten. Insgesamt hatte die Liga elf Jahre Bestand. Von 2016 an hat Produzent Will Graham daran gearbeitet, aus dem Filmklassiker eine Serie zu machen... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare