The Playboy Club

Foto:

Mit "The Playboy Club" versucht NBC im Herbst 2011 die goldene Ära der 60er Jahre wieder aufleben zu lassen. Die Serie spielt in einem der ersten Playboy Clubs in Chicago und verknüpft das historische Ambiente mit einer Kriminalgeschichte, die sich im Club zuträgt.

Die Show ging am 19. September 2011 bei NBC an den Start und wurde von Chad Hodge ("Tru Calling - Schicksal Reloaded") entwickelt. Die Quoten des Piloten waren allerdings sehr durchwachsen, lediglich 5 Millionen US-Amerikaner und nur 1,6 Prozent der Zuschauer in der werbewirksamen Zielgruppe der 18 bis 49-Jährigen schalteten "The Playboy Club" ein und nach drei Folgen zog NBC den Stecker und stellte die Serie mit sofortiger Wirkung ein.


Serienmacher: Chad Hodge
US-Starttermin: 19.09.2011 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (6 Episoden, 3 unausgestrahlt)



Foto:

Mit Eddie Cibrian, Amber Heard und David Krumholtz hat man sich drei bekannte Darsteller ins Boot geholt, die alle auf langjährige Erfahrung vor der Kamera zurückgreifen können und bereits mehrfach in Hauptrollen zu sehen waren... mehr

Foto:

Alex meint: Obwohl "The Playboy Club" noch verbesserungswürdig ist, würde ich sagen, dass das Potential für eine gute Serie auf jeden Fall vorhanden ist. Wenn sich die Autoren noch mehr auf die einzelnen Charaktere einlassen... mehr

Videos

Kommentare