Spoiler: Seattle Firefighters, Staffel 7

Foto:

"Seattle Firefighters - Die jungen Helden" wurde von ABC um Staffel 7 verlängert, die in den USA am 14. März 2024 auf ABC starten wird. Hier findet ihr alle Spoiler zur aktuellen Staffel.

Die Serie "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" ansehen:

Zu den "Grey's Anatomy"-Spoilern

Neu13.03.2024: Für Eli wird es die nächste Stufe in seiner Karriere geben. (Quelle: TVLine)

Neu13.03.2024: Für Natasha wird es in dieser Staffel um alles oder nichts gehen, sollte sie sich für eine Beziehung mit Robert entscheiden, die wahrscheinlich berufliche Konsequenzen haben wird und jede Menge politischer Eskapaden. (Quelle: TVLine)

Neu13.03.2024: Für Ben wird es in dieser Staffel viele Höhen und Tiefen geben, er will nicht, dass er sich jeden Tag fragen muss, ob Pru durch den Job nicht doch noch eine weitere Vaterfigur verlieren könnte. Ob er aber wieder als Arzt im Krankenhaus arbeiten wird, ist noch nicht klar. (Quelle: TVLine)

Neu13.03.2024: Es ist nicht sicher, ob Carina und Maya ihr Happy End mit einem Baby bekommen, was sich die beiden schon solange wünschen. Die ausführenden Produzenten hatten eher das Gefühl, den Charakteren ein zufriedenstellendes Ende zu geben. (Quelle: TVLine)

Neu13.03.2024: Die ausführenden Produzenten wollen Jacks physische und psychische Verfassung beleuchten, da es bei der Brandbekämpfung auch darum geht, herauszufinden, wer man ist. (Quelle: TVLine)

Neu13.03.2024: Andy wird das Kommando übernehmen, allerdings ist noch nicht sicher, welchen Stil sie haben wird, die Wache zu führen. Diesen müsse sie laut Zoanne Clark und Peter Paige noch finden. (Quelle: TVLine)

Neu13.03.2024: Staffel 7 wird da ansetzen, wo man beim Staffelfinale aufgehört hat. (Quelle: TVLine)

30.11.2023: Die Staffel soll zehn Episoden umfassen. (Quelle: TVLine)

30.11.2023: Staffel 7 beginnt am 14. März 2024 bei ABC. (Quelle: TVLine)

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare