"Revolution" bekommt ein ordentliches Ende

Foto: Billy Burke, Revolution - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Billy Burke, Revolution
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 21. Mai 2014 wurde bei "Revolution" mit Ausstrahlung des zweiten Staffelfinales #2.22 Wie viel Licht birgt die Zukunft? der Stecker gezogen. Das Finale war für Fans der Serie alles andere als zufriedenstellend, blieben viele Fragen doch offen und endete jeder Handlungsstrang mit einem Cliffhanger. Seither gab es diverse Petitionen, dass die Serie eine weitere Staffel bekommen sollte, um einen runden Abschluss zu bekommen.

Zwar bleibt eine weitere Ausstrahlung der Serie weiterhin ein Wunschtraum der Fans, jedoch müssen sie dennoch nicht auf ein ordentliches Ende der Serie verzichten, da die Autoren der Serie sich mit DC Comics zusammen geschlossen haben und ein vierteiliges digitales Comic-Buch auf den Markt bringen werden.

Der erste Teil wird am 4. Mai 2015 auf ComicBook.com veröffentlicht werden und dann sollen alle zwei Wochen die weiteren Kapitel folgen. Eine Woche nach Erstveröffentlichung sollen die Kapitel auch auf der Facebook-Seite von "Revolution" zur Verfügung stehen. Die Autoren David Reed und Ryan Parrott übernehmen die Hauptverantwortung für den Inhalt und DC-Zeichner Angel Hernandez wird die Comics illustrieren.

Eric Kripke schreibt dazu: "Die Loyalität, die die Zuschauer "Revolution" in den letzten Monaten entgegen gebracht haben, ist rührend und überwältigend. [...] Und falls ihr euch das gefragt habt, ja wir haben eure Stimmen gehört. Wir haben eure Tweets gelesen. Wir haben die unglaubliche Petition gelesen. Wir sind #RelocateRevolution gefolgt. Bitte wisst, dass ihr bei uns Gehör gefunden habt." Weiterhin erläutert er, dass die finanziellen Mittel fehlen, um weitere Episoden drehen zu können, hofft jedoch, dass das Comic-Buch allen dabei helfen wird einen Abschluss zu bekommen. Abschließend meint er: "Wir können euch das nächst Beste geben. Das Ende der Geschichte. Nach unseren Vorstellungen. Genauso, wie wir es gemacht hätten."

Was haltet ihr von der Idee "Revolution" auf diesem Weg zu beenden? Freut ihr euch auf ein ordentliches Ende, oder interessiert es so nicht?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Zap2It



Annika Leichner - myFanbase
16.04.2015 00:07

Kommentare