James Roday Rodríguez entwickelt Comedyserie "Good Serial"

Vor wenigen Tagen haben wir euch berichtet, dass der "Psych"-Darsteller James Roday Rodríguez von nun an einen Doppelnamen tragen wird, nun entwickelt er damit auch sein erstes TV-Projekt. Gemeinsam mit "Atlanta Medical"-Showrunner Todd Harthan entwickelt er die Serie "Good Serial", die als Genremix bezeichnet wird, aber am ehesten bei der Comedy einzuordnen wäre. Als Produktionsstudio ist 20th Century Fox TV dabei, mit dem Harthan einen Deal abgeschlossen hat.

Inhaltlich geht es um ein Trio von Mitbewohnern, die durch Tragödien eine enge Verbindung entwickelt haben. Sie werden gemeinsam zu Rächern. Stilistisch soll die Serie an "Dexter" oder "Herzbube mit zwei Damen" (Original: "Three's Company") erinnern.

Roday Rodríguez und Harthan können bereits auf eine lange gemeinsame Vergangenheit zurückblicken, da sie in "Psych" oder der Anthologieserie "Into the Dark" von Hulu zusammen gewirkt haben. Zudem hat Roday Rodríguez auch bereits mehrfach Regie bei "Atlanta Medical" geführt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
19.07.2020 20:34

Kommentare