Erster Ankündigungstrailer zu "Psych: The Movie 2"

USA Network hat den zweiten "Psych"-Film angekündigt. Mit einem Clip auf Twitter kündigten die beiden Hauptdarsteller James Roday und Dulé Hill den langerwarteten "Psych: The Movie 2" an. Ein genauer Termin für den Film wurde noch nicht verraten, aber es wird wohl in der Zeit zwischen Thanksgiving und Weihnachten 2019 soweit sein.

Lasst euch selbst von den beiden Hauptdarstellern einen Vorgeschmack auf die neue Geschichte geben:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @Psych_USA via Twitter



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.06.2019 11:51

Kommentare