Tracklist: Die letzte Seite im Buch (6.13)

-No Diggity
von Chet Faker
Album: Digging The Blogosphere
bei Amazon bestellen
Addison und Jake wagen sich vor den Traualter und heiraten vor all ihren Freunden. Danach tanzt Jake mit seiner Tochter Angela, während Charlotte sich bei Mason erkundigt, wie es den Drillingen geht.
-It Must Have Been Love
von Kathleen Edwards
Violet verabschiedet sich von Holly und macht ihr Mut, ihren Weg zu gehen. Angela stattet Jake einen Besuch ab. Er entschuldigt sich bei ihr und gibt ihr seinen Segen. Solange sie glücklich ist, ist es ihm egal, wen sie als Freund hat.
-Clouds Above
von Angus Stone
Album: Broken Brights
bei Amazon bestellen
Sam besucht Naomi in New York und gesteht ihr seine Liebe. Dabei erfährt er, dass er noch einmal Vater wird. Addison beendet ihre Videobotschaft für Naomi und wünscht ihr alles Gute. Daraufhin werden Sam und Naomi erneut getraut. In der Praxis gibt Violet bekannt, dass sie ihr Buch beendet hat und dieses den Titel "Private Practice" haben soll.

Vorherige EpisodeÜbersicht