Sophia Bush wird Darstellerin für "Freedom Hair"

Foto: Sophia Bush, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Sophia Bush, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In Atlanta haben die Dreharbeiten an dem Drama "Freedom Hair" begonnen, das neben Simona Brown noch Sophia Bush und Jeremie Harris ("Fargo") in Hauptrollen zeigt. Die Regie führt Dianne Houston, die auch das Drehbuch geschrieben hat.

Der Film beruht auf wahren Ereignissen und erzählt von Melony Armstrong (Brown), die als leidenschaftliche Mutter finanziell unabhängig werden will und deswegen ein Unternehmen für natürliche Braids gründet. Doch sie hat mit unerwarteten Hindernissen durch ein mächtiges Kosmetik-Kartell sowie den Staat Mississippi zu kämpfen. Melony hat den Kampf aufgenommen und damit tausende weitere afroamerikanische Frauen animiert, ihre eigenen unternehmerischen Träume zu erfüllen.

Bush wird als Melonys Anwältin Dana zu sehen sein. Harris wiederum spielt Melonys Ehemann Kevin.

Bush ist aus Serien wie "One Tree Hill" und "Chicago P.D." bekannt. In diesem Jahr ist ihre Dramaserie "Good Sam", an der sie als Produzentin beteiligt war, abgesetzt worden.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
16.10.2022 17:15

Kommentare