Mischa erklärt Krankenhausaufenthalt

Vor etwa eineinhalb Monaten sorgte Mischa Barton für Schlagzeilen, als sie nach einem Notruf ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert wurde und dort angeblich für einige Zeit unter psychiatrischer Behandlung stand (myFanbase berichtete). Nun befindet sie sich bereits seit einigen Wochen wieder am Set ihrer neuen Serie "The Beautiful Life" und meldete sich nun gegenüber der Presse zu dem Vorfall im Juli.

Barton zufolge sei sie nicht aufgrund eines Nervenzusammenbruchs im Krankenhaus gewesen, sondern musste aufgrund von Folgen einer "schrecklichen" Operation an ihren Weisheitszähnen in Behandlung. "Bevor die Serie begann, reiste ich ins Ausland um Verträge zu schließen und ich habe mich einer schrecklichen Operation unterzogen - einer Weisheitszahn-Operation, alle vier wurden entfernt. Es war ein Albtraum," erzählte die Schauspielerin gegenüber Time Out New York. "Ich hatte nie zuvor eine Operation - alles lief schief und ich musste eine zweite Operation machen lassen, was fast zur Verzögerung der Dreharbeiten geführt hätte, was ein Albtraum für mich war, weil ich nicht mit dem Gedanken umgehen konnte, nicht rechtzeitig dort zu sein."

Gekoppelt mit dem Stress und Trubel, der um ihre Person gemacht wurde, erreichte Barton Mitte Juli einen Tiefpunkt: "Ich war für eine Weile depressiv." Dennoch bestreitet sie nach wie vor, dass es ein kompletter Nervenzusammenbruch gewesen sei. "Das Lustige ist, wenn das alles in New York passiert wäre, hätte es niemanden gekümmert. [...] New York lässt dich sein, wer du bist und die Leute sind nicht so wertend."

Das komplette Interview könnt ihr hier lesen.

Quelle: TV Guide, Time Out New York



Catherine Bühnsack - myFanbase
31.08.2009 15:44

Kommentare