Netflix präsentiert Trailer zu "Hit & Run" mit Sanaa Lathan

Foto: Sanaa Lathan, Hit & Run - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; JoJo Whilden/Netflix
Sanaa Lathan, Hit & Run
© 2021 Netflix, Inc.; JoJo Whilden/Netflix

Bereits für die TV-Season 2019/2020 wurde von Netflix die Serie "Hit & Run" angekündigt, doch aufgrund der Pandemie wurde alles verschoben. Nun soll die Serie mit Sanaa Lathan im Sommer starten. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht, jedoch hat der Streamingdienst einen Trailer veröffentlicht, der euch unten präsentiert wird.

In der Serie "Hit & Run" wird das Leben eines glücklich verheirateten Mannes auf den Kopf gestellt, als seine Frau bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kommt.

Hinter der Serie stehen Avi Issacharoff, Dawn Prestwich und Nicole Yorkin. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden.

Sanaa Lathan hatte Rollen in "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" und "The Affair".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
29.04.2021 11:54

Kommentare