Sanaa Lathan und Lior Raz übernehmen Hauptrollen in Netflix-Thrillerserie "Hit & Run"

Netflix hatte für die Season 2019/2020 die Thrillerserie "Hit & Run" bestellt. Lange Zeit hat man nichts zu diesem Projekt gehört. Laut Deadline wurden die ersten Darsteller jetzt gecastet. Sanaa Lathan und Lior Raz werden dabei die Hauptrollen übernehmen. Kaelen Ohm, Moran Rosenblatt und Gregg Henry werden ebenfalls zum Hauptcast gehören, während Gal Toren als Gaststar auftreten wird.

In der Serie "Hit & Run" wird das Leben eines glücklich verheirateten Mannes auf den Kopf gestellt, als seine Frau bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kommt.

Lathan wird Naomi Hicks spielen. Naomi ist eine talentierte und ehrgeizige New Yorker Journalistin, die von einer alten Flamme kontaktiert wird, um Hilfe bei der Untersuchung eines Mordes mit aktuellen globalen Auswirkungen zu leisten.

Raz ist als Segev Azulai zu sehen. Als ehemaliger Soldat der Special Forces, hat er sich zurückgezogen, um das Leben mit seiner Frau genießen zu können. Als diese jedoch bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kommt, muss sich Segev seiner Vergangenheit stellen.

Ohm übernimmt den Part der talentierten und begnadeten Tänzerin Danielle Wexler, die mit ihrem Ehemann Segev (Raz) ein glückliches Leben in Tel Aviv führt. Als sie ums Leben kommt, werden Geheimnisse über ihr damaliges Leben in Israel enthüllt.

Rosenblatt spielt Tali Shapira, eine Polizistin, die ihre Position nutzt, um ihrem Cousin Segev zu helfen, das Rätsel um den Tod seiner Frau zu lösen.

Henry spielt Martin Wexler, den Vater von Danielle. Er ist mit der Wahl ihres Ehemannes nicht zufrieden, da es ihn an sein eigenes Leben und die Gefahr erinnert.

Toren wird die Gastrolle des Ron Harel, einem ehemaligen israelischen Spezialisten, der in New York lebt und unter PTBS leidet, übernehmen. Als sein alter Armeefreund Segev auftaucht, ist Ron gezwungen, wieder in Aktion zu treten.

Hinter "Hit & Run" stehen Avi Issacharoff, Dawn Prestwich und Nicole Yorkin. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden.

Lathan hatte Rollen in "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" und "The Affair".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
05.02.2020 18:53

Kommentare