Rob Thomas macht "Party Down"

Rob Thomas, der Erfinder der beliebten Teenserie "Veronica Mars", will sich 2009 mit einem neuen Serienprojekt zurückmelden: laut TV Guide will der 43-jährige eine halbstündige Comedy namens "Party Down" entwickeln, die er für Starz Media produzieren wird.

"Party Down" soll sich um sechs Möchtegernstars drehen, die für eine Cateringfirma arbeiten. Nach und nach merken sie, dass sie wohl einfach keine Chance haben, Hollywoodstars zu sein, arbeiten aber weiterhin für welche. So wird jede Episode sich um eine Party drehen, bei der die Gruppe catern muss, egal ob es ein 16. Geburtstag oder eine After-Show-Party ist.

Läuft alles nach Plan, wird "Party Down" Anfang 2009 auf die US-Bildschirme kommen.

Quelle: TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
14.10.2008 12:16

Kommentare