Zachary Levi übernimmt Hauptrolle in "Free Fall"

Foto: Zachary Levi, CCXP19 - Copyright: myFanbase/Matthias Rong
Zachary Levi, CCXP19
© myFanbase/Matthias Rong

Zachary Levi, der mit seiner Hauptrolle in "Chuck" berühmt wurde, zuletzt aber eher im Kino z. B. in "Shazam" zu sehen war, hat die Hauptrolle in dem Action-Thriller "Free Fall" übernommen.

Das Projekt von XYZ Films stammt von der neuseeländischen Stuntfrau und -koordinatorin Zoë Bell, die hier Regie führt. Sean Finegan und Gregg Maxwell Parker haben das Drehbuch geschrieben.

"Free Fall" handelt vom Klettern. Im Fokus der Handlung steht ein Vater, der bei einem Klettertrip versucht, sich seiner entfremdeten Tochter wieder anzunähern und sich mit ihr zu versöhnen. Doch der Ausflug wird lebensgefährlich, als ein Unfall dazu führt, dass sie Hunderte von Metern über dem Abgrund festhängen.

Die Dreharbeiten zu "Free Fall" sollen noch in diesem Jahr in Neuseeland stattfinden.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.04.2024 14:52

Kommentare