Bryan Cranston leiht Stimme für Hörbuch zu "An Unfinished Love Story"

Foto: "An Unfinished Love Story: A Personal History of the 1960s" von Doris Kearns Goodwin - Copyright: Simon & Schuster
"An Unfinished Love Story: A Personal History of the 1960s" von Doris Kearns Goodwin
© Simon & Schuster

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston wird seine Stimme für das Hörbuch von Doris Kearns Goodwins kommendem Buch "An Unfinished Love Story: A Personal History of the 1960s" zur Verfügung stellen. Er spricht zwar nicht das komplette Buch ein, wird jedoch einige Briefe vorlesen, die Doris' verstorbener Ehemann Richard 'Dick' Goodwin, Autor und Berater des Präsidenten, an die Familie und Freunde geschrieben hatte, als er Mitte 20 war.

Die Historikerin beschreibt in ihrem Buch nicht nur ihre eigene Biographie und Familienerinnerungen, sondern auch historische Ereignisse wie Reden von John F. Kennedy, Lyndon B. Johnson und Robert Kennedy, die Dick Goodwin mit geschrieben hatte. Dick und Doris waren 42 Jahre lang miteinander verheiratet und in dieser Zeit half Dick dabei, die Politik von Lyndon B. Johnson mitzugestalten. Er wurde auch zu einem engen Berater für Robert Kennedy.

Goodwin hat eine persönliche Verbindung zu Bryan Cranston. Sie lernten sich kennen, als er sich auf seine Rolle des LBJ in Robert Shenkkans Theaterstück "All the Way" vorbereitete. Sie traten 2018 außerdem gemeinsam in "The Late Show with Stephen Colbert" im amerikanischen Fernsehen auf.

"An Unfinished Love Story: A Personal History of the 1960s" erscheint am 16. April 2024 in den USA beim Verlag Simon & Schuster.

"An Unfinished Love Story: A Personal History of the 1960s" von Doris Kearns Goodwin bei Amazon bestellen (Originalausgabe)

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.03.2024 16:27

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare