Starz verrät Rückkehrtermin für Staffel 7B von "Outlander"

Foto: Sam Heughan & Catríona Balfe, Outlander - Copyright: 2023 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.
Sam Heughan & Catríona Balfe, Outlander
© 2023 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.

Die Fans von "Outlander" müssen sich auf die Rückkehr der zweiten Hälfte von Staffel 7 noch etwas gedulden.

Wie nun Starz bekannt gab, werden die restlichen Episoden der vorletzten Staffel im November 2024 ausgestrahlt. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht. Dafür wurden aber auf dem offiziellen Instagram-Account BTS-Fotos veröffentlicht (siehe unten).

Laut Showrunner Matthew B. Roberts werden "einige unserer beliebtesten Charaktere zu anderen Zeiten und an anderen Orten wieder auftauchen".

Alles Weitere zu "Outlander" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @outlander_starz via Instagram



Daniela S. - myFanbase
22.03.2024 02:52

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare