ABC mit Trailer für Staffel 7 von "9-1-1"

"9-1-1 Notruf L.A." ist von FOX zu ABC gewechselt und startet am 14. März 2024 in seine siebte Staffel. Ein Trailer gibt einen ersten Eindruck.

Im Mai 2023 beschlossen Bobby (Peter Krause) und Athena (Angela Bassett), eine Kreuzfahrt zu machen. Laut dem Trailer wird diese aber nicht ohne eine Katastrophe stattfinden. Auf dem bereits veröffentlichten Poster sieht man eine Hand, die an Athenas erinnert. Gegenüber TVLine verriet Buck-Darsteller Oliver Stark vor einiger Zeit, dass er bald in einen Neoprenanzug schlüpfen müsse, um seine Kollegin Angela zu retten.

Alles Weitere zu "9-1-1 Notruf L.A." findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @911onabc via Instagram



Daniela S. - myFanbase
01.03.2024 02:51

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare