Kurz & Knapp: FBI: Most Wanted, La Brea, Your Friends and Neighbors, Virgin River Spin-Off, Chad Powers, Meet the Kumars, The Donut

Foto: Alexandra Breckenridge, Virgin River - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Courtesy Of Netflix
Alexandra Breckenridge, Virgin River
© 2022 Netflix, Inc.; Courtesy Of Netflix

Hier erfahrt ihr alles über eure Lieblingsserien und die, die es noch werden könnten:

Neue deutsche Heimat für "FBI: Most Wanted"

Die ersten drei Staffeln von "FBI: Most Wanted" wurden hierzulande bei Sat.1 emotions ausgestrahlt. Wie nun bekannt wurde, wird die vierte Staffel beim Bezahlsender 13th Street zu sehen sein. Ab dem 2. April 2024 werden die neuen Folgen werden immer dienstags bis freitags ab 20:15 Uhr im Doppelpack gezeigt.

Starttermin für finale Staffel von "La Brea" in Deutschland bekannt

Auch die deutschen Fans müssen sich langsam aber sicher auf den Abschied von "La Brea" vorbereiten. Sky One hat die sechsteilige Staffel für den 3. April 2024 angekündigt. Zum Start gibt es um 20:15 Uhr eine Doppelfolge, bevor es im wöchentlichen Rhythmus mit Einzelfolgen weitergeht.

"Your Friends and Neighbors" gibt weiteres Casting preis

Olivia Munn hat für eine Rolle in "Your Friends and Neighbors" von Apple TV+ unterschrieben. Nähere Details wurden nicht genannt.

Bekommt "Virgin River" ein Spin-Off?

Die Dreharbeiten an Staffel 6 von "Virgin River" haben begonnen und aktuell laufen Castings, die entscheidend für die Zukunft sein könnten, denn in der Staffel sollen in Flashbacks Mels biologische Eltern Sarah und Everett zu sehen sein. Die beiden Schauspieler*innen könnten aber noch sehr wichtig werden, denn Netflix arbeitet mit der Idee, ein eigenes Prequel zu den Eltern zu verfilmen. Spruchreif ist noch nichts, aber der aktuelle Showrunner Patrick Sean Smith ist intensiv mit der Entwicklung beschäftigt.

Hulu bestellt Comedyserie "Chad Powers" mit Glen Powell

Streamingdienst Hulu hat sich die Dienste des gerade sehr erfolgreichen Glen Powell gesichert und mit ihm die neue Comedyserie "Chad Powers" bestellt. Diese soll auf dem Leben des ehemaligen Quartbacks Eli Manning der New York Giants basieren. Powell selbst wird mit Michael Waldron ("Loki") die Drehbücher schreiben.

Inhaltlich wird es dann um Russ Holliday gehen, der seine Karriere in der höchsten Liga durch schlechtes Verhalten verhindert hat und deswegen getarnt als talentierter und freundlicher Chad Powers bei einem formschwachen Footballteam auftaucht.

Fox sichert sich Rechte auf Comedyserien "Meet the Kumars" und "The Donut"

Fox arbeitet weiter an der Strategie, sich international an Produktionen zu beteiligen. Diesmal will man vor allem die Comedysparte aufstocken, weswegen man sich bei BBC an der Comedyserie "Meet the Kumars" beteiligt. Das ist ein Revival der Originalserie "The Kumars At No. 42", für die ein Großteil des alten Casts zurückkehren soll.

Dazu zeigt Fox Interesse an der kanadischen Comedyserie "The Donut" von CBC, die sich gerade noch in der Entwicklung befindet. Die Serienidee stammt von Catherine Reitman und Philip Sternberg und erzählt von drei Geschwistern, die sich angesichts des riesigen Egos ihres Vater selbst finden müssen und sich dann zusammenraufen, um dessen Donutladen zu führen.

Quelle: 13th Street, Sky One, TVLine, Deadline



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
23.02.2024 19:38

Kommentare