"Grey's Anatomy" hat Dreharbeiten für Staffel 20 begonnen

Foto:

Bereits vor einigen Wochen hat ABC angekündigt, dass die neuen Staffeln von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" am 14. März 2024 an den Start gehen werden.

Nun wurde auch auf dem Instagram-Account der Mutterserie bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten für Staffel 20 am Montag, 27. November 2023, begonnen haben (siehe unten). Bei dem Spin-Off dürfte es sich ähnlich verhalten, jedoch wurde da noch kein entsprechender Beitrag veröffentlicht.

Laut TVLine sollen beide Serien zehn Episoden erhalten. In Stein gemeißelt ist es allerdings noch nicht.

Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @greysabc via Instagram



Daniela S. - myFanbase
29.11.2023 02:14

Kommentare