Isha Blaaker übernimmt Nebenrolle in finaler Staffel von "Fear the Walking Dead"

Foto: Kim Dickens, Fear the Walking Dead - Copyright: Brendan Meadows/AMC
Kim Dickens, Fear the Walking Dead
© Brendan Meadows/AMC

Im vergangenen Monat startete der erste Teil der finalen achten Staffel von "Fear the Walking Dead" bei AMC und hierzulande bei Prime Video. Laut Deadline wurde nun Isha Blaaker für eine Nebenrolle gecastet.

Bisher ist allerdings nur bekannt, dass er als Frank auftreten wird. Konkrete Details sind noch nicht bekannt.

Staffel 8 von "Fear the Walking Dead" bei Prime Video streamen

Insgesamt besteht die Staffel aus zwölf Episoden, die in zwei Teile geteilt wird. Die ersten sechs Episoden sind dieses Jahr zu sehen, die verbliebenen folgen 2024.

Alles Weitere zu "Fear the Walking Dead" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
07.06.2023 16:31

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare