Kurz & Knapp: Euphoria, Gossip Girl, The Bold Type

Foto: Gossip Girl 2.0 - Copyright: RTL / 2022 Warner Bros. Entertainment Inc. & CBS Studios, Inc.
Gossip Girl 2.0
© RTL / 2022 Warner Bros. Entertainment Inc. & CBS Studios, Inc.

Lest hier die aktuellen Kurz-News des Tages:

  • So wie es aussieht, müssen sich die Fans von "Euphoria" auf eine lange Wartezeit bei der dritten Staffel einstellen. Wie es nun heißt, ist mit einer Ausstrahlung nicht vor 2025 zu rechnen. Einerseits liegt das an anderen Verpflichtungen von Zendaya, aber auch am Autorenstreik und dass Sam Levinson noch bei "The Idol" beschäftigt ist. Zudem habe man noch nicht genügend Drehbücher, um mit dem Drehen beginnen zu können.
  • RTL+ hat bekannt gegeben, dass die zweite Staffel des Reboots "Gossip Girl" ab dem 26. Juni 2023 immer montags in Doppelfolgen zur Verfügung steht.
  • Die vierte Staffel von "The Bold Type - Der Weg nach oben" feiert ab dem 14. Juni 2023 immer werktäglich um 11:50 Uhr bei sixx Premiere (Staffel 4 bei Prime Video streamen).

Quelle: Deadline, RTL+, sixx



Daniela S. - myFanbase
29.05.2023 00:03

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare