NBC gibt Termin für Serienfinale von "The Blacklist" bekannt

In den USA wird zurzeit die zehnte und finale Staffel von "The Blacklist" ausgestrahlt. Nun steht auch fest, wann das große Serienfinale ausgestrahlt werden soll: am 13. Juli 2023.

Das Finale, das als Doppelfolge ausgestrahlt wird, trägt den Titel "Raymond Reddington" bzw. "Raymond Reddington: Good Night". Wie das Datum verrät, wird die Serie, die sonst immer sonntags um 22 Uhr in den USA ausgestrahlt wird, für die letzten Folgen am Donnerstagabend ab 20 Uhr zu sehen sein. Los geht's mit dem neuen Terminplan bereits am 1. Juni 2023 (dann ausnahmsweise mit einer Doppelfolge #10.15 The Hat Trick und #10.16 Blair Foster).

Im Februar hatte NBC bekannt gegeben, dass "The Blacklist" mit Staffel 10 enden wird. In Deutschland wird die Serie zurzeit bei Sony AXN und NOW! ausgestrahlt (alle "The Blacklist"-TV-Termine im Überblick).

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.05.2023 22:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare