Geoff Stults schließt sich ABCs "The Company You Keep" in Nebenrolle an

Foto: Geoff Stults, October Road - Copyright: ABC/Bob D'Amico
Geoff Stults, October Road
© ABC/Bob D'Amico

Geoff Stults hat eine Nebenrolle in ABCs "The Company You Keep" übernommen, meldet Deadline.

Das Format dreht sich um den Betrüger Charlie (Milo Ventimiglia) und die verdeckte CIA-Offizierin Emma (Catherine Haena Kim). Die beiden verlieben sich leidenschaftlich in einer Nacht ineinander und während Charlie das Betrügen sein lassen will, kommt Emma den Verbrechern immer näher. Daraus entsteht, dass sie immer mehr Lügen erzählen, damit ihre Familien geschützt werden.

Der Schauspieler wird Simon spielen. Er ist Birdie Nicolettis (Sarah Wayne Callies) Ex und abwesender Vater von Ollie. Gutaussehend, charismatisch und aus einer wohlhabenden Ostküstenfamilie stammend, hatte Simon einst die New Yorker Kunstszene in seinen Händen. Damals war er süchtig, nun aber auf dem Weg der Besserung. Er will den beiden wichtigsten Menschen in seinem Leben beweisen, dass er sich geändert hat. Um das zu beweisen, kommt Simon sogar Birdies Bitte nach, ihr bei einem Raubüberfall zu helfen.

Geoff Stults hatte Rollen in "Eine himmlische Familie", "October Road", "Kleine Feuer überall" und weitere.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.03.2023 23:58

Kommentare