Connor Paolo für psychologischen Thriller "Séance" bestätigt

Für den Cast des psychologischen Thrillers "Séance" wurden neben Connor Paolo noch die folgenden Namen bestätigt: Scottie Thompson ("Navy CIS"), Jilon VanOver ("Better Call Saul") und Vivan Kerr ("Masters of Sex". Letztere hat dabei auch das Drehbuch geschrieben und nimmt im Regiestuhl Platz.

Der Film spielt in den 1890er in Kalifornien und es geht um eine Autorin (Thompson), die eine Affäre mit ihrem ersten Ehemann (VanOver) unterhält, dessen aktuelle Ehefrau (Kerr) behauptet, dass sie von ihrem toten Kind heimgesucht wird. Paolo wird in "Séance" den zweiten Ehemann der Autorin spielen, der Porträtmaler ist und mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.

Paolo hatte seinen Durchbruch mit "Gossip Girl" und danach folgte eine nächste Serienrolle in "Revenge".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
25.01.2023 20:53

Kommentare