Lifetime veröffentlicht Trailer zu "The Hammer" mit Reba McEntire und Melissa Peterman

Bereits für die Serie "Reba" haben Reba McEntire und Melissa Peterman schon einmal zusammengearbeitet. Beide stehen auch für CBS' "Young Sheldon" vor der Kamera und am 7. Januar 2023 kann man sie in dem Lifetime-Film "The Hammer" bewundern. Dafür gibt's nun auch einen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

"The Hammer" stellt Bezirksrichterin Kim Wheeler (McEntire) ins Zentrum. Sie ist Richterin der fünften Bezirks von Nevada. Peterman spielt Kims Schwester Kris, die örtliche Bordellbesitzerin, die zum Hauptverdächtigen des Mordes an Kims Vorgänger wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Lifetime



Daniela S. - myFanbase
01.12.2022 17:47

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare