Kurz & Knapp: A Friend of the Family, This Town, Lass es, Larry!, Roswell, New Mexiko

Lest hier unsere Kurz-News des Tages:

  • Eigentlich war für den 25. November 2022 bei Sky Q und WOW die Serie "A Friend of the Family" angekündigt. Wie jetzt aber bekannt wurde, hat man sich kurzerhand umentschlossen und den ursprünglichen Termin zurückgezogen. Ein neuer steht allerdings noch nicht fest (Sichert euch den Streamingdienst WOW).
  • Die aus "Downton Abbey" bekannte Michelle Dockery wurde für das Musikdrama "This Town" (vormals "Two Tone") besetzt. Inhaltlich geht es um eine Großfamilie und vier junge Menschen, die in die Welt von Ska und konkret 2-Tone hineingezogen werden und das in den späten 1970ern und früheren 1980ern. Die Musikrichtung hat Menschen vieler Nationen in einer Zeit zusammengeführt, als es eine harte Zeit der Diskriminierungen in UK war. Dockery wird zusammen in der sechsteiligen Serie mit Nicholas Pinnock und David Dawson zu sehen sein. Details sind nicht bekannt. Die Serie stammt von Steven Knight ("Peaky Blinders - Gangs of Birmingham"). Die Dreharbeiten haben bereits in Birmingham begonnen.
  • In der zwölften Staffel von "Lass es, Larry!" wird es ein Wiedersehen mit Richard Lewis geben. Dies kündigte der Schauspieler selbst via Twitter (siehe unten) an. Er ist seit dem Start der Serie im Jahr 2000 als fiktionalisierte Version von sich selbst zu sehen.
  • Joyn+ Plus nimmt die ersten drei Staffeln von "Roswell, New Mexico" am 22. Dezember 2022 ins Angebot auf. Die ersten beiden Staffeln liefen bereits bei sixx.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky Deutschland, Deadline, @TheRichardLewis via Twitter, Joyn+ Plus



Daniela S. - myFanbase
28.11.2022 21:17

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare