Kurz & Knapp: Dangerous Liaisons, Animal Control, The Winchester, Walker: Independence, Becoming Elizabeth, Wonder Man, The Girls On The Bus

Lest hier unsere Kurz-Nachrichten des Tages:

  • Noch vor dem Start am 6. November 2022 hat Starz die Serie "Dangerous Liaisons" um eine zweite Staffel verlängert.
  • Michael Rowland wurde als Fred "Shred" Taylor, Grace Palmer als Victoria Sands, Gerry Dee wurde als Templeton Dudge, Kelli Ogmundson wurde als Dolores Stubb und Alvina August wurde als Dr. Summers für die Fox-Serie "Animal Control" gecastet.
  • Offenbar ist die Zukunft der beiden Neustarts "The Winchesters" und "Walker: Independence" bei The CW ungewiss. Im Gegensatz zu anderen Sender bekamen beide Serien keine Aufstockung. Laut Sender bedeutet dies aber nicht, dass keine zweite Staffel möglich sei.
  • Starz und Lionsgate+ haben sich nach einer Staffel von "Becoming Elizabeth" getrennt. Als Grund wurden die mageren Einschaltquoten genannt.
  • Für die neue Serie von Disney+ namens "Wonder Man" wurde nun bekannt, dass Yahya Abdul-Mateen II ("Watchmen") als ebenjener zu sehen sein wird. Details zum Charakter sind noch nicht bekannt.
  • Mark Consuelos wird in "The Girls On The Bus" von HBO Max dabei sein. Er wird einen großen Hollywood-Actionstar darstellen, der zum Politiker wurde, der sich dem Präsidentschaftsrennen anschloss, nachdem eine Twitter-Umfrage sagte, dass 46 Prozent der Amerikaner für ihn stimmen würden.

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.11.2022 14:03

Kommentare