AMC präsentiert neuen Teaser und Starttermin für "Mayfair Witches" mit Alexandra Daddario

Eigentlich sollte "Mayfair Witches" am 5. Januar 2023 bei AMC starten. Nun wurde der Start auf den 8. Januar 2023 verschoben. Zum Trost gibt's ein neuen Teaser, den ihr euch unten ansehen könnt.

Im Zentrum steht die junge und begabte Neurochirurgin Rowan Mayfair (Alexandra Daddario), die eines Tages herausfindet, dass ihre Familie von Hexen abstammt. Rowan muss nicht nur mit ihren Kräften klar kommen, sondern findet auch noch heraus, dass sie mit einer düsteren Präsenz konfrontiert ist, welche ihre Familie seit Jahrhunderten verfolgt.

Das Ganze basiert auf der bekannten Buchtrilogie der vor kurzem verstorbenen Bestseller-Autorin Anne Rice. Hinter der Serie stehen Esta Spalding und Michelle Ashford.

Zum Start werden gleich zwei Episoden präsentiert.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, AMC



Daniela S. - myFanbase
25.10.2022 00:52

Kommentare