Netflix enthüllt Starttermin für Staffel 4 von "You - Du wirst mich lieben" mit Ankündigungsteaser

Foto: Penn Badgley & Victoria Pedretti, You - Du wirst mich lieben - Copyright: 2021 Netflix, Inc.
Penn Badgley & Victoria Pedretti, You - Du wirst mich lieben
© 2021 Netflix, Inc.

Die Fans der Netflix-Serie "You - Du wirst mich lieben" mit Penn Badgley müssen sich noch bis nächstes Jahr gedulden, da erst dann die vierte Staffel an den Start gehen wird und diesmal ist sie sogar geteilt. Die ersten fünf Episoden werden am 23. Februar 2023 veröffentlicht und die weiteren fünf am 10. März 2023.

In Staffel 4 verschlägt es Joe (Badgley) nach London und dort nennt er sich Professor Jonathan Moore. Aber auch in London durchblickt er die Menschen schnell und hat auch keine Skrupel, sie in den Abgrund zu reißen.

Vorab gibt's auch einen Teaser (siehe unten).

Alles Weitere zu "You - Du wirst mich lieben" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
25.09.2022 23:46

Kommentare