"The Flash" sichert sich Richard Harmon für finale Staffel 9

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zwar dauert es noch bis 2023, da erst dann die finale neunte Staffel von "The Flash" anlaufen wird, das dürfte aber der Vorfreude keinen Abbruch tun. Schon gar nicht bei dieser Meldung. Laut Deadline wird Richard Harmon eine wichtige Nebenrolle übernehmen.

Harmon wird als Owen Mercer auftreten. Owen ist besser als Bösewicht Captain Boomerang bekannt. Jener wurde bereits in der dritten Staffel von "Arrow" durch Nick E. Tarabay dargestellt und hieß dort Digger Harkness.

Richard Harmon hatte eine Hauptrolle in "The 100".

Alles Weitere zu "The Flash" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.09.2022 20:23

Kommentare