Alexander Siddig neben Charlie Hunnam in Apple TV+-Serie "Shantaram"

Foto: Charlie Hunnam, Shantaram - Copyright: Apple
Charlie Hunnam, Shantaram
© Apple

Schon länger ist bekannt, dass der aus "Sons of Anarchy" bekannte und beliebte Charlie Hunnam sein Serien-Comeback mit der Apple TV+-Serie "Shantaram" feiern wird. Der Streamer hat nun den 14. Oktober 2022 als Starttermin verkündet. An seiner Seite ist auch Alexander Siddig ("Gotham") zu sehen.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman von Gregory David Roberts.

Erzählt wird die Geschichte von Lin (Hunnam), einem Mann auf der Flucht aus einem australischen Gefängnis, der sich in der pulsierenden Stadt Bombay verirrt. Getrennt von Familie und Freunden durch Entfernung und Schicksal, findet er ein neues Leben in den Slums, Bars und der Unterwelt Indiens.

Die erste Staffel umfasst zwölf Episoden, die im wöchentlichen Rhythmus bis Jahresende ausgestrahlt werden. Die ersten drei Episoden werden gleich auf einen Schlag veröffentlicht.

Showrunner, Produzent und Drehbuchautor ist Steven Lightfoot.

Jetzt Apple TV+ sichern!

Quelle: TVLine, Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
16.08.2022 16:15

Kommentare