Apple TV+ zeigt Trailer für Staffel 3 von "Mythic Quest"

Im Herbst diesen Jahres startet bei Apple TV+ die dritte Staffel von "Mythic Quest: Raven's Banquet" (Jetzt Apple TV+ sichern!). Zwar gibt es noch keinen konkreten Termin, aber einen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

In der neuen Staffel werden Ian und Poppy weiterhin durch die Gaming-Welt und ihre Partnerschaft in den neu gegründeten GrimPop Studios navigieren, wobei Dana (Imani Hakim) gezwungen ist, Vermittlerin für das unaufhörliche Gezänk ihrer Chefs zu spielen. In Mystic Quest muss sich David (David Hornsby) in seine neue Rolle als Chef einfinden, da er zum ersten Mal Verantwortung übernimmt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
25.07.2022 12:29

Kommentare