Kurz & Knapp: The Lovers, Kaos, A Man In Full, Atlanta Medical

Lest hier die aktuellen Kurzmeldungen:

  • Für die Sky-Comedy-Drama-Serie "The Lovers" wurde Alice Eve für eine Rolle verpflichtet. Welche Rolle sie genau spielen wird, ist noch unter Verschluss.
  • Eigentlich sollte Hugh Grant in der Netflix-Serie "Kaos" die Rolle des Zeus spielen. Aufgrund seiner Verfügbarkeit wird er nun durch Jeff Goldblum ersetzt.
  • Derzeit produziert Netflix die Miniserie "A Man In Full". Schauspielerin Diane Lane hat darin eine Rolle übernommen. Sie wird Martha Croker spielen.
  • Spoiler: Für die sechste Staffel von "Atlanta Medical" wurde Andrew McCarthy aka Dr. Ian Sullivan in den Hauptcast befördert.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.07.2022 23:20

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare