Kurz & Knapp: Law & Order: New York, Kung Fu, The Crossover, Gentleman Jack, Outer Banks, Everything's Gonna Be Okay

Foto: Outer Banks - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Jackson Lee Davis/Netflix
Outer Banks
© 2021 Netflix, Inc.; Jackson Lee Davis/Netflix

Lest hier die aktuellen Kurz-News:

  • Nachdem VOX die vergangene Staffel von "Law & Order: New York" zu VOXup gegeben hat, kehrt die 23. Staffel in die alte Heimat zurück. Zu sehen ist diese dann am dem 5. August 2022 immer freitags um 22:05 Uhr in Doppelfolgen.
  • Für die dritte Staffel von "Kung Fu" werden die Fans wieder in den Genuss von Zhilan kommen, da Darstellerin Yvonne Chapman auch weiterhin in der Serie zu sehen sein wird. JB Tadena wurde als Sebastian für die neue Staffel in den Hauptcast befördert.
  • Für die Disney+-Serie "The Crossover" wurden Nebenrollen besetzt. Joel Steingold wird Basil St. Jean spielen, Darone Okolie und Himie Freeman werden die älteren Versionen der Bell-Brüder spielen, Gabriela Lopez wird die ältere Version von Maya spielen und Johnny Cantley die ältere Version von Vondie.
  • HBO hat sich von "Gentleman Jack" nach nur zwei Staffeln getrennt.
  • Für die Fans und die Crew der Netflix-Serie "Outer Banks" steht eine schwere Zeit bevor. Wie nun die traurige Nachricht bekannt wurde, ist der 22-jährige Alexander Jennings, kurz AJ, am Dienstag (5. Juli 2022) nach einem schweren Verkehrsunfall verstorben. Der Unfall ereignete sich gegen 2:30 Uhr in North Charleston, South Carolina. Besonders sein Kollege Chase Stokes, für den er als Body-Double fungierte, traf der Tod hart. In seiner Instagram-Story schrieb er, dass sein Herz gebrochen sei und AJ sein ganzes Leben noch vor sich hatte.
  • Ab dem 1. August 2022 ist die zweite Staffel von "Everything's Gonna Be Okay" bei RTL+ zu streamen.

Quelle: VOX, TVLine, Deadline. RTL+



Daniela S. - myFanbase
08.07.2022 12:10

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare