Apple TV+ enthüllt Teaser für "Five Days at Memorial"

Foto: Vera Farmiga, Five Days at Memorial - Copyright: Apple; Russ Martin
Vera Farmiga, Five Days at Memorial
© Apple; Russ Martin

Am 12. August 2022 werden die ersten drei Episoden von "Five Days at Memorial" bei Apple TV+ veröffentlicht. Als kleiner Vorgeschmack wurde ein erster Teaser enthüllt (siehe unten).

Die Serie basiert auf dem Sachbuch der Pulitzer-Preisträgerin Sheri Fink und erzählt die ersten fünf Tage, nachdem der Hurrikan Katrina Einzug hatte und alles verwüstete. Das Personal des Krankenhauses in New Orleans mussten über Leben und Tod entscheiden, was sie auch noch nach Jahren verfolgt.

Sichert euch Apple TV+

U.a. hat der aus "Fringe - Grenzfälle des FBI" bekannte Michael Gaston eine Rolle übernommen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
23.06.2022 01:14

Kommentare