Kurz & Knapp: The Flight Attendant, The Boys, The Diplomat, Made for Love, The Muppets Mayhem, Yellowstone

Foto: Kaley Cuoco, The Flight Attendant - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kaley Cuoco, The Flight Attendant
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Lest hier die aktuellen Kurz-Meldungen:

  • Prime Video hat hierzulande die zweite Staffel von "The Flight Attendant" für den 29. Juli 2022 angekündigt.
  • Eine Verlängerung um eine vierte Staffel gab es für "The Boys".
  • Pearl Mackie und Jess Chanliau haben sich der politischen Netflix-Serie "The Diplomat" angeschlossen. Welche Nebenrollen sie spielen werden, ist noch unbekannt.
  • HBO Max hat sich nach zwei Staffeln von "Made for Love" getrennt.
  • Für die Disney+-Serie "The Muppets Mayhem" wurden Saara Chaudry und Anders Holm als Darsteller*innen gecastet. Chaudry wird in der Hauptrolle Hannah zu sehen sein und Holm in der Nebenrolle von JJ.
  • Für die fünfte Staffel von "Yellowstone" wird Josh Lucas zurückkehren und Mo Brings Plenty und Wendy Moniz wurden in den Hauptcast befördert. Wieder mit im Nebencast dabei sind Kylie Rogers, Kyle Red Silverstein und Jacki Weaver. Neu im Nebencast sind Kai Caster als junger Cowboy Rowdy, Lainey Wilson als Musikerin Abby, Lilli Kay als Dutton-Assistentin Clara Brewer und Dawn Olivieri als toughe Geschäftsfrau Sarah Atwood. Die fünfte Staffel startet bei Paramount+ am 13. November 2022.

Quelle: Amazon Prime Video, The Hollywood Reporter, TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.06.2022 01:13

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare