Freeform mit offiziellem Trailer für finale Staffel 3 von "Motherland: Fort Salem"

Foto: Motherland: Fort Salem - Copyright: Freeform
Motherland: Fort Salem
© Freeform

Am 21. Juni 2022 müssen sich die Fans von "Motherland: Fort Salem" auf den Abschied vorbereiten, denn dann startet bei Freeform die finale dritte Staffel. Zur Einstimmung wurde nun ein offizieller Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

In einem fiktiven Amerika haben die Hexen vor 300 Jahren einen Vertrag mit der US-Regierung geschlossen, um für ihr Land zu kämpfen. Die Serie begleitet nun drei junge Frauen bei ihrer magischen Kampfausbildung in Fort Salem.

"Motherland: Fort Salem" ist hierzulande bei Prime Video zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Freeform



Daniela S. - myFanbase
07.06.2022 22:20

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare