Candice King reicht nach sieben Jahren die Scheidung ein

Foto: Candice King, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Candice King, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Wie Us Weekly inzwischen bestätigen konnte, hat die ehemalige "Vampire Diaries"-Darstellerin Candice King (geborene Accola) Ende April die Scheidungspapiere von ihrem Ehemann Joe eingereicht. Das Paar war sieben Jahre verheiratet.

Zuletzt hatten die Fans schon wild spekuliert, denn beide hatten gemeinsame Bilder aus ihren Social Media-Profilen gelöscht und Candice war auf neueren Fotos nicht mehr mit Ehering zu sehen. Nun ist klar, dass sie selbst die Trennung forciert und vor Gericht 'unüberbrückbare Differenzen' angegeben hat. Aus den Papieren geht auch hervor, dass Candice nach Nashville umgesiedelt ist, während der Ex-Mann in Brentwood, Tennessee, wohnen bleibt.

Das Expaar wurde 2012 von Candices Schauspielkollegin Nina Dobrev verkuppelt. 2014 folgte schließlich die Hochzeit und 2016 und 2020 wurden die Töchter Florence und Josephine geboren.

Quelle: Us Weekly



Lena Donth - myFanbase
26.05.2022 12:45

Kommentare